McDonalds – Systemgastronomie – Stralsund

Mario Jaeckel

In der 23. Episode meines Podcasts 🎙 begrüße ich Mario Jaeckel.

Mario Jaeckel hat schon fast sein ganzes Leben lang bei einer der bekanntesten Brand der Welt verbracht. Durch Zufall kam Mario während seines Studiums vor ganz genau 25 Jahren zu McDonalds und durchlebte dort den Weg vom Restaurantassistenten, Restaurantleiter, Gebietsleiter bis hin ins höhere Management der Company. Durch eine Umstrukturierung in der Company erhielt Mario 2009 die Chance sich mit einer eigenen Filiale in Stralsund selbstständig zu machen und besitzt mittlerweile 4 Restaurants in unserer Region.

Mario berichtet mir ausführlich von seinem bisherigen Werdegang und was es bedeutet, seinen Lebensmittelpunkt aus der Metropole Berlin nach Stralsund zu verlagern. Zudem sprechen wir über die Herausforderungen Mitarbeiter zu rekrutieren und welche Vorteile und Aktivitäten Mario seinen Mitarbeitern bieten kann.

Podcast Episode 23 mit Mario Jaeckel