Unternehmer und Hotelmanager

Eike Sadewater

Heute gibt es eine neue Folge „Stefan Suckow fragt“! Bei mir zu Gast ist Eike Sadewater, Geschäftsführer des Romantik Hotel Scheelehof.
Vor kurzem feierte das Romantik Hotel Scheelehof sein 10-jähriges Jubiläum. Auf diese Errungenschaft können vor allem Eike Sadewater und sein Geschäftspartner stolz sein. Mit Eike unterhalte ich mich diesmal über Gastronomie und Hotellerie in Stralsund und darüber, welche Perspektiven und Chancen er für sich selbst und sein Hotel in Stralsund sieht. Schon in jungen Jahren entdeckte Eike seine Leidenschaft für das Dienstleistungsgewerbe und die Hotellerie und beweist uns das mit seinem beeindruckenden Lebenslauf! Wie es dazu kam, dass er heute als Familienmensch mit 3 Kindern den Scheelehof führt und wie er alles unter einen Hut bringt verrät er uns im Interview.
Dabei verrät er uns viel über seinen Stil als Geschäftsführer eines 4-Sterne Hotels und wo seine zahlreichen Ideen und Strategien hervor sprießen, die das Hotel Scheelehof so besonders und einzigartig machen.
Natürlich lässt er auch das Porsche fahren, Ferienwohnungen und die Segelboote nicht außer Acht.⛵️
Eine zentrale Rolle spielt für Ihn dabei die Frage: „Warum kommen Menschen nach Stralsund?“.💡⚓️
Mit dieser Frage im Hinterkopf setzt er nicht nur seine Ideen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis um, sondern weitete in den letzten Jahren seine Erfahrungen aus. Nicht zuletzt mit dem jüngsten Mitglied seiner Karrierelaufbahn dem Hotel Maakt.
Podcast Episode 23 mit Mario Jaeckel